Alexander Gosztonyi

(1925-2011)

 www.alexander-gosztonyi.ch Der Webseite von Alexander Gosztonyi werden laufend neue Texte und Vorträge von ihm hinzugefügt. Im jährlichen Rundschreiben wird jeweils darauf hingewiesen.
     
Christina von Dreien www.christinavondreien.ch Ein Mädchen namens Christina aus dem schweizerischen Toggenburg wurde mit einem stark erweiterten Bewusstsein geboren und bereitet uns auf die Schwingungserhöhung der Erde vor. "Ich bin hier, um die Menschen dabei zu unterstützen, ein erweitertes Bewusstsein zu erlangen."... Eine neue, lichtvolle Zeit hat begonnen!
     
Jana Haas  www.janahaas.com Jana Haas: "Ich wurde in Russland geboren und kam mit der Gabe einer stark ausgeprägten Hellsichtigkeit zur Welt.
So kann ich die geistigen Welten genauso deutlich sehen, wie das materielle Umfeld. Dies befähigt mich, die Hintergründe des Lebens zu verstehen. 
Ich betrachte es als meine Aufgabe, den Menschen die spirituellen Zusammenhänge zu verdeutlichen, um sie in ihrem Vertrauen in sich und in die Schöpfung zu stärken."
     
Thomas Young  www.thomasyoung.com

Thomas Young - Herzlehrer, Autor, Sprecher - berührt auch mein Herz!

Herzlehrer Thomas Young lebt, was er spricht: „Wirkliche Transformation findet nur über das Herz statt, wer sich fest im Herzen verankert, geht den Weg der Eingeweihten.“ Thomas Young vermittelt besondere Techniken, die eigene Herzenergie direkt zu erleben. Auf Reisen um die Welt hat der hellsichtige Mystiker mehrere Herzeinweihungen erfahren, die ihn verwandelt haben.

     
Clemens Kuby https://clemenskuby.de An der klaren und hoffnungsvollen Botschaft von Clemens Kuby kann niemand vorbeigehen, der offen ist für Selbstheilung und dadurch Eigenverantwortung übernehmen möchte. Die Reinkarnation ist auch bei ihm eine Erfahrungstatsache.
     
Abd-ru-shin  
https://gralsbotschaft.org

 

Oskar Ernst Bernhardt begann ab 1923 Vorträge zu wesentlichen Lebensfragen unter dem Namen Abd-ru-shin zu veröffentlichen. Ein Ziel des Autors war es, den Leser dem wahren Leben näherzubringen, ihm wertvolle Impulse für die Entwicklung seiner Persönlichkeit zu bieten und ihn auf einen Erkenntnisweg zu führen, der auch die Gotterkenntnis mit einschließt.

Auch er lehrte wie Alexander Gosztonyi, dass sich der Mensch während unzähliger Inkarnationen auf der Erde weiter entwickelt. Deshalb sei hier der Link zur Gralswelt-Stiftung erwähnt.