Grundlagen und Praxis der Rückführungstherapie

    Das Schicksal des Menschen aus Sicht der Reinkarnationslehre

 

     

Alexander Gosztonyi


Das erste umfassende Lehrbuch der Reinkarnationslehre! Nie zuvor ist dieses Thema nachhaltiger und berührender dargestellt worden.

 

Das Buch wendet sich an Therapeuten und an jeden, der an persönlicher Entwicklung interessiert ist.

 

Einsicht in die Vergangenheit wird mit Hilfe von Rückführungen gewonnen, um unbewusste Vorgänge im heutigen Leben zu erkennen. Denn: Wer Schwierigkeiten und Krankheiten ausgesetzt ist, möchte wissen, weshalb sie ihm widerfahren und was er tun kann, sie künftig zu vermeiden.

 

Die Therapie richtet sich dabei nicht auf die Vergangenheit, sondern allein auf die Gegenwart und deckt Gründe für Probleme im jetzigen Leben auf.

 

Das Buch stellt die Grundlagen für eine verantwortungsvolle Reinkarnationsarbeit dar, gibt präzise Anleitungen für die Praxis der Rückführungstherapie und Impulse zur Aufarbeitung der Vergangenheit. Themen sind u.a.: Reinkarnation und Karma, psychische und körperliche Probleme, Krankheit und Widerstand. Ergänzend enthält es viele spannende Fallgeschichten.

 

ISBN: 978-3-89385-595-7

Gebundene Ausgabe 1270 Seiten

In jeder Buchhandlung erhältlich

 

 
       

Trutz Hardo schrieb im Okt. 2009:

 

Sehr geehrter Herr Gosztonyi!

 

Ich habe auf der Buchmesse Ihr neues Buch erstehen können.

Ich bin überwältigt von diesem gigantischen Werk über die Rückführungstherapie! Sie haben ein großartiges Buch geschrieben, ein Meilenstein in der Rückführungstherapie. Ich hoffe, dass bald alle Universitätsbibliotheken ihren Lesern dieses Meisterwerk anbieten können. Dies wird ein Standardwerk für alle weiteren Jahrzehnte bleiben. Sie haben mit diesem Buch der Verbreitung der Rückführungstherapie einen großen Dienst erwiesen. Dafür möchte ich Ihnen ganz herzlich danken.

 

In geistiger Verbundenheit

 

Trutz Hardo

  

     

 

Auszüge aus Leserbriefen:


... Es ist so, das sich vieles der Inhalte aus den Büchern von AG von ganzem Herzen bejahe.

Außergewöhnliche Erfahrungen aus meiner eigenen Arbeit (als Heilpraktiker und Familienaufstellerin) haben sich beim Lesen der Bücher bestätigt.

Denn es gab in meiner Arbeit immer wieder mal Punkte, an denen ich mich fragte: Kann das denn WIRKLICH SEIN?

Durch AG’s Ausführungen habe ich auf diese Fragen - zum ersten Mal - ein klares Ja als Antwort bekommen. Das hat mir wirklich sehr geholfen....

T.L.M., Deutschland

 

     
 

... Ich bin Ihrem Mann sehr dankbar, für das Wissen, das ich aus seinen Büchern erhalten habe. Als ich vor einigen Jahren auf einer Messe vor dem Buch "Grundlagen und Praxis der Rückführungstherapie" stand, spürte ich von hinten einen starken Druck im Rücken, der...

mich dazu veranlasste, dieses Buch zu kaufen. Ich konnte mich gegen diesen Druck gar nicht wehren. Kam wohl aus der Geistigen Welt.

Als ich das Buch gelesen hatte, wusste ich auch, warum. Der Inhalt ist sehr, sehr wertvoll für meine Klienten und mich.

...

Brigitte Gehrling, Deutschland

www.rückführungen-düsseldorf.de