Schutzengel-Workshop 2007   Fantasiereise im Liegen   Malen der inneren Bilder Fantasiereise   Schutzengel-Workshop
             

 Andenken an vergangene Kinder-Schutzengel-Workshops

Viele Kinder sind noch so rein und oft dem Übersinnlichen viel näher als wir Erwachsenen.

 

Ich darf mich an wunderbare Schutzengel-Workshops erinnern, die voller Überraschungen, Freude und Liebe waren. Aus zeitlichen Gründen kann ich im Moment keine weiteren Schutzengel-Workshops mehr organisieren, möchte aber Eindrücke aus meinen vergangenen Workshops noch aufgeschaltet lassen, waren sie doch von höchster Güte. 

 

 

 

Schutzengel-Workshop

 

 

 

 

In den Workshops wurde versucht, die Präsenz der Engel zu spüren, damit die Kinder sich immer sicherer fühlen durften. Engel sind rund um die Uhr für uns da. Ihre Präsenz den Kindern näher zu bringen war mir wichtig.

 

Toscas (8 J.) Engel

  Engel Kinder Zeichnung Schutzengel-Workshop   

  

Siehe: Bildergalerie

 

 

 

Jeder Workshop brachte so viel Neues und Lustiges zutage! Es machte mir immer wieder große Freude, mit den Kindern ihre Gedanken und Visionen miterleben zu dürfen. Mit Kindern zusammen sein zu dürfen ist ein Geschenk. Ihre Kreativität zu fördern ist wohl das Wertvollste, was man ihnen für ihre Zukunft mitgeben kann, wird ihnen doch dadurch ein wunderbarer Weg von ungeahnten Möglichkeiten geöffnet.

 

 

 

Schutzengel-Workshop 

  

 
       

Inneres Potential entdecken ist nur möglich, wenn man sich selber spüren kann. So wollte ich mit meinen Schutzengel-Workshops dazu beitragen, dass Kinder bei sich bleiben, sich selber spüren und das Vertrauen in sich und ihren Schutzengel stärken können. 

 
   Schutzengel-Workshop  
 

 

 

 Schutzengel-Workshop