Alexander Gosztonyi schrieb über die seelisch-geistige Entwicklung des Menschen bis zu seinem Tod. 

 

Zwei Bücher sind nach seinem Tod veröffentlicht worden, die aus seinen unveröffentlichten Manuskripten bearbeitet wurden.

 

 1. Band:

     

Grossartiger Weg der Seele

     

Sieben Stufen zur inneren Vollendung

 

Die Frage nach dem Sinn des Lebens ist seit Menschengedenken immer wieder gestellt worden. Häufig genügen uns die gegebenen Antworten nicht mehr - denn unser Bewusstsein hat sich weiterentwickelt.

 

Wer einem Schicksalsschlag ausgesetzt ist, trauert oder verzweifelt ist, wer vor scheinbar unüberwindbaren Aufgaben steht oder keinen Sinn im Leben mehr sieht, der findet mit diesem Buch nicht nur Trost, sondern tatsächlich wegweisende Antworten. Zugleich wird er ermutigt, seine Eigenverantwortung wahrzunehmen, denn alles, was der Einzelne tut, bewusst oder unbewusst, hat Auswirkungen.

 

Dieses Buch zeigt auf, wie sinnvoll und logisch das Leben eingerichtet ist und warum es keine Zufälle geben kann. Jeder, der mehr über das Woher und Wohin des menschlichen Daseins erfahren will und dabei auf seinem Lebensweg vorankommen möchte, wird in diesem Buch wertvolle Hinweise und Unterstützung finden.

 

Alexander Gosztonyi versteht es auf wirklich wunderbare Weise, den Kernfragen des Lebens auf den Grund zu gehen, was vielen Menschen zu einer heilsamen Entwicklung verhelfen kann.

 

ISBN: 978-3-86410-131-1
Broschiert 366 Seiten
Format: 13,7 x 21,5 cm

Erscheinungstermin: 12.10.2016

 

Grossartiger Weg der Seele 

  

 

Erster Leserbrief: "...sehr sehr schön und verständnisbringend über die Welt und das Leben!"

Ch. H., Deutschland

     

 

2. Band:

 

     

Betrachte Dich mit den Augen der Liebe

     

 

Deine Seele ist kein unbeschriebenes Blatt

 

 

Weshalb wir hoffen dürfen!

Du und die Entwicklung Deiner Seele

 

Hast Du Dir schon einmal die Frage gestellt, weshalb für den einen Menschen töten legitim erscheint, während ein anderer sich in liebevoller Hingabe für Menschenleben einsetzt? Weshalb beobachten wir so unterschiedliche Lebensweisen in dieser Welt und welchem Zweck dienen sie?

 

Das letzte Buch von Alexander Gosztonyi beschäftigt sich mit den tiefgreifenden Entwicklungsphasen des Menschen. Darin zeigt er auf, welche Stadien der Entwicklung die Seele eines Menschen zur Liebe hin durchlaufen muss und weshalb all die Erfahrungen auf der Erde von besonderer Wichtigkeit sind.

 

Möchtest Du wissen, in welcher Entwicklungsstufe Du Dich gerade befindest?

 

Wer Alexander Gosztonyis frühere Werke kennt, weiß, mit welcher Sorgfalt und Tiefe er dieses Thema aus seinen über 50 Erfahrungsjahren als Lebensberater und Rückführungstherapeut behandelt.

 

Ein Buch für alle, die wertvolle Impulse auf ihrem Weg zur vollkommenen Liebe hin finden möchten.

 

ISBN: 978-3-86410-159-5
Broschiert 280 Seiten
Format: 13,7 x 21,5 cm

 

Erscheinungsdatum: 14. September 2017